Club

Vereinsgeschichte

Rennaktion
Rennaktion

Angefangen hat es bei den einzelnen Mitgliedern vor vielen Jahren. Aus Plausch kaufte man sich ein ferngesteuertes Benzinerauto, ein sogenanntes Grossmodell und fuhr damit alleine, oder mit Gleichgesinnten, meist in Kiesgruben damit herum. Im laufe der Zeit professionalisierte man sich und sein Hobby immer mehr. Man investierte Zeit und auch viel Geld ins Auto. Je länger man seinem Hobby frönte, desto mehr bemerkte man, dass man auch unter Freunden und Bekannten, ja eigentlich in der ganzen Region zahlreiche Personen finden konnte, die dem gleichen Trieb erlegen waren wie du selbst.


So beschlossen dann eines Tages drei von ihnen, es waren Flavia, Christian und  Greg, sich in einem Verein zu organisieren, einen Platz für eine Rennstrecke zu suchen, die dann optimal gebaut und genutzt werden konnte. Mann wollte weitere Mitglieder finden und sich mit anderen Vereinen treffen um gegenseitigen Wettkämpfe auszutragen, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam Freude am Hobby zu haben.

 

Rechtliche Nutzung dieser Website:

Die Inhalte dieser Seiten sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch bestimmt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Qualität und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Alle bereitgestellte Informationen sind freibleibend und unverbindlich. Wir behalten es uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Für den Inhalt der durch "Links" vermittelten Webseiten haben wir keinen Einfluss und der jeweilige Betreiber ist für die Seiten verantwortlich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen solcher Seiten werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien, wie etwa Spam-Mails, wird hiermit ausdrücklich widersprochen.

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen, Bilder und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Aktuelles

Facebook

SRCCA.CH

Rennkalender 2018

Off-Road 1:6 2WD+4WD

Schweizermeisterschaft

 

05.5 + 06.5  Gunzwil (LU)

02.6 + 03.6  Buus (BL)

08.9 + 09.9  Gunzwil (LU)

29.9 + 30.9  Hilfikon AG

Rangliste 2018

Schweizermeisterschaft

4WD OR6

 

Rangliste 2018

Schweizermeisterschaft

Bic Scale

 

Weiter zum: Archiv...

 

Aktuelles Wetter im Leimental: