Gästebuch

Kommentare: 72
  • #72

    Novissa (Mittwoch, 02 März 2016 16:40)

    Wow ihr habt eine tolle Webseite
    gute berichte tolle Fotos
    Kompliment gefällt mir sehr gut mach weiter so.
    herzliche Grüsse

  • #71

    stegerosch (Donnerstag, 19 November 2015 21:33)

    Hallo Ihr da draußen,
    eure Homepage gefällt mir sehr gut, macht weiter so. Momentan spiele ich etwas mit der Spiele Neuigkeit Real FX herum. Viele Lieber Gruß
    http://www.real-fx-test.stegerosch.bplaced.net

  • #70

    Maurice (Sonntag, 17 Mai 2015 22:08)

    Sali Marat.

    Hoffe kommst uns mal besuchen. Wer weiss, vielicht gibt es ja dann einen Offroader ;)
    Ist ja nicht so weit weg von euch. Würde mich freuen.

    Gruss Maurice

  • #69

    Tanner (Sonntag, 17 Mai 2015 17:37)

    Vielen dank für den Tip.'Maurice?

    hoffe dein rc car hat bald wieder einen funken :)

    Liebe Grüsse aus Basel

    Marat Tanner

  • #68

    Bernd (Donnerstag, 07 Mai 2015 18:00)

    Hallo Jungs... ich möchte mich bei euch allen nochmals Bedanken das ihr an unserem Schweizer Meisterschaftslauf in Flaach mit gemacht habt :-) Leider ist der Sonntag "sprichwörtlich" ins Wasser gefallen...
    Ihr seid ja wirklich eine coole Truppe :-)
    Freu mich euch in Gunzwil wieder zu sehen...
    Grüsse
    Bernd

  • #67

    Marcel (Dienstag, 01 Juli 2014 09:20)

    Hallo RC Freunde
    Tolle Website habt ihr da, weiter so. Wir führen in der Zentralschweiz die grösste Buggyoffroad Piste für 1:5 / 1:8 und 1:10. Schaut doch mal vorbei.
    Gruss Marcel

  • #66

    Steff (Donnerstag, 16 Januar 2014 09:25)

    Hi Fred Lopez,

    thanks for writting us. It is not easy I know, because the Homepage it is only written in German. Please send us your Mail adress and we will give you some information about Place, Race Track, Club and cost.
    Best regards
    Steff

  • #65

    Fred Lopez (Samstag, 23 November 2013 21:44)

    Hello!!

    I moved to Basel and looking for a club to join. How can I get more information about the club?

  • #64

    Steff (Montag, 15 April 2013 09:09)

    Hallo Jens,

    klar kannst du mal vorbeischauen. Du kannst auch eine Tageskarte bei einem Mitglied Vorort lösen wenn jemand auf der Piste ist.
    Für Chf. 250,-/Jahr kannst Du jeden Tag Mo -So fahren ausser an Feiertagen wie Ostern, Pfingsten etc. Einfach anmelden und nachfragen, ob jemand am gewünschten Datum auf der Piste ist.
    Sonst ist es verboten auf der Piste Privat zufahren.
    Gruss Steff

  • #63

    jens (Sonntag, 14 April 2013 13:30)

    Hallo, ich bin ein RC Offroader aus Germany, und habe eure Seite im Internet gefunden, und würde gerne mal vorbeischauen wenn das möglich ist.

    Ich suche seit geraumer Zeit, Offroader-Anhang:-)
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    mfg Jens

  • #62

    Markus (Sonntag, 23 Dezember 2012 18:13)

    Super. Danke für die Infos.

    Dann habe ich ja zwei Möglichkeiten :D

    Mitglied zu werden oder einen freiwilligen zu finden der auch bald mal gehen will :D

  • #61

    Tobi (Donnerstag, 20 Dezember 2012 18:08)

    Hallo Markus

    Die Piste ist soweit das es das Wetter erlaubt das ganze Jahr geöffnet.
    Jedoch muss ein Mitglied des Clubs anwesend sein wenn ein Fremdfahrer sich austoben môchte

    MfG und frohe Festtage

    Tobi

  • #60

    Markus (Mittwoch, 19 Dezember 2012 23:16)

    Ah ne. Frankreich :D aber ja gleich um die Ecke.

    Ich bin gerade hin und weg :D

    hat die Piste das ganze Jahr offen?

  • #59

    Markus (Mittwoch, 19 Dezember 2012 23:15)

    Hallo Zusammen

    Ich habe soeben diese Seite entdeckt. Sehe ich das richtig das diese Piste in Biel-Benken ist???

    Das wäre ja der hammer.

    Was muss ich tun damit man da fahren gehen darf?

    Danke für eure Infos.


    Gruss Markus

  • #58

    CH-DaCHs (Freitag, 17 August 2012 22:51)

    Hallo Matthias und Andy sowie die Kinder :). Recht herzlichen dank das wir vorbei kommen durften :). War echt genial :). Werden uns bestimmt bald mal wieder sehen.
    Grüsse aus dem Aargau. Maurice und Lexy und Leon

  • #57

    gregori (Montag, 02 Juli 2012 15:54)

    fun race2 ist geschichte.... herzlichen dank den teilnehmern..., steff the chef;-)), geni-mann flo, pascal, roland unsere wohlgeduschte zeitmaschine!!!, mathias und seiner besseren hälfte;-)) und seinen söhne, so wie auch alle welche ich hier vergessen habe und solche welche im vorfeld grosses geleistet haben! DANKE!!!

  • #56

    Danny (Samstag, 30 Juni 2012 21:03)

    Danke für den tollen Tag,hat riesig Spass gemacht.Wir kommen wieder.
    Hörmann Team Suisse

  • #55

    Dani (Montag, 23 Januar 2012 15:08)

    Super Page die ihr da habt, der Besuch machte echt Spass.

    Gruass us Graubünda Dani

  • #54

    Jens (Freitag, 09 Dezember 2011 10:38)

    RUDOLPH HAT NE ROTE NASE,
    MIT GLÜHWEIN VOLL IST SEINE BLASE.
    BEDRÖHNT FLIEGT ER VON HAUS ZU HAUS
    UND RICHTET GRÜSSE VON UNS AUS!

    Wir wünschen ein gesegnetes
    Weihnachtsfest und einen gesunden
    Rutsch ins neue Jahr.

    Jens
    Grossmodelle-Bautzen

  • #53

    Modell Auto Club Wohlen (Samstag, 09 April 2011 21:51)

    Hier sind noch die Termine vom Swiss Cup 2011 Off Road 1:6

    30. April / 1. Mai 11 Swiss Cup Aarberg BE

    04. / 05. Juni 11 Swiss Cup Densbüren AG

    02. / 03. Juli 11 Swiss Cup Birmensdorf ZH

    25. – 31. Juli 11 Europameisterschaft Kroatien

    20. / 21. August 11 Swiss Cup Aarberg BE

    Gruss an Alle Dani Föllmi

  • #52

    Daniel (voni) von Allmen (Dienstag, 05 Oktober 2010 16:00)

    Gratulation an Reto und Greg für das erfolgreiche Abschneiden an der diesjährigen FG 4WD SM !!! Ihr habt die rc-offroader würdig vertreten und ich freue mich schon darauf, Euch nächstes Jahr wieder zu treffen......

    Grüsse
    Dani

  • #51

    Trix (Montag, 06 September 2010 10:31)

    SO, nun habe ich es endlich geschafft meine HP mit eurer zu verlinken!!!
    Grüessli Trix

  • #50

    Greg (Donnerstag, 29 Juli 2010 12:19)

    Liebe "Gastfahrer" es war super und einwenig staubig. Richtig super so ein Betrieb auf unsere Strecke zu erleben!

    Danke an Euch und auf ein baldiges Wiedersehen im Elsass!

    Gruss
    Greg

  • #49

    Trix (Sonntag, 18 Juli 2010 20:40)

    Hoi rc-offroader!
    Vielen Dank, dass wir heute eure tolle Piste benutzen durften! Wir kommen gerne wieder ;-)!

  • #48

    ROLI (Montag, 12 Juli 2010 09:41)

    Hey,Wir freuen uns auf den 18,7,2010 und werden zu
    10 einfahren :)!
    Gruss und Dankeschön !!! Roli / A-M-S

  • #47

    Greg (Dienstag, 15 Juni 2010 20:10)

    Hallo Bernd
    Herzlichen Dank für die Blumen! Toller Film von Dintikon! Es würde uns freuen Dich/Euch auf unsere Piste zu begrüssen!

    Gruss
    Greg

    PS: Hoffen wir das bis Stallikon der Sommer seine Wärme findet!!!

  • #46

    Bernd (Mittwoch, 09 Juni 2010 19:24)

    Hallo Leute
    Vielen Dank das ihr uns auf eurer Link Seite verewigt habt. In kürze werden wir euch auch auf unserer Seite verewigen.
    Wir haben den 1.+2. Lauf von Dintikon ein wenig kommentiert ;-) http://www.youtube.com/watch?v=-Jwi-SPd3uc
    Viel Spass und vielleicht bis Densbüren
    Bernd

  • #45

    Greg (Samstag, 15 Mai 2010)

    Hallo Daniel+Beatrix
    Habe soeben webbanner + Link Euch zugestellt.(mail:info@vonitrix.ch)

    LG
    Greg

  • #44

    Greg (Samstag, 15 Mai 2010 18:18)

    Hallo Daniel+Beatrix
    Da gratuliere ich Euch herzlich zurück!
    Leider kann ich nicht nach Densbüren AG kommen.
    Dafür in Stalikon...werden Wir rc-offroader wieder an der Startlinie sein...

    PS: Darf ich unser webbanner + Link für Eure website zusenden? Bitte sendet mir Euer webbanner + Link zu (gregoribezzola@bluewin.ch)

    Gruss
    Greg

  • #43

    Daniel von Allmen (Mittwoch, 12 Mai 2010 15:45)

    Hey Greg, gratuliere zum 3. Zwischenrang in der Meisterschaftsrangliste FG 4WD. Freu mich schon auf Densbüren AG!!!

    Gruss
    voni

  • #42

    Chris (Samstag, 06 März 2010 14:34)

    bi leider das wucheänd am schaffe
    gruess chris

  • #41

    Greg (Freitag, 05 März 2010 23:30)

    Hallo Zusammen

    Wer geht Morgen Nachmittag fahren?
    Ca. 14.00h, wenn es keinen Schnee hat!

    Gruss
    Greg

  • #40

    Gabriel (Mittwoch, 24 Februar 2010 13:15)

    Habe mich eben auch fürs Eisrennen angemeldet.

    Gruss
    Gab

  • #39

    Greg (Dienstag, 09 Februar 2010 12:59)

    Hallo Zusammen

    Florian und ich sind schon heftig am "pimpen" unserer Elektrocars! Und Ihr? Wäre toll wenn wir (rc-offroader) die "Eisferkelchen" übers Glatteis führen könnten;-))

    Gruss
    Greg

  • #38

    Greg (Donnerstag, 14 Januar 2010 17:41)

    Hallo Bernd

    Natürlich freuen wir uns über Gastfahrer! (ev. Clubmitglieder?(;-))
    Sobald die Pistenverhältnisse (Schnee wieder weg oder gefrohren ist) zulassen.
    Melde Dich doch über "Kontakt" unsere website mit Namen Adresse u.s.w. an so können wir Dich über Aktivitäten der rc-offroader informieren.

    Gruss
    Greg

  • #37

    Crash (Mittwoch, 13 Januar 2010 21:42)

    Solli zämme,
    ka me bi euch au mol als Gastfahrer ihne lüge?
    Grüß vom Bernd

  • #36

    Christian (Montag, 28 Dezember 2009 12:45)

    ich mues leider schaffe, ha jetzt 7 nachtdienscht.....

  • #35

    Greg (Sonntag, 27 Dezember 2009 11:58)

    Hallo zusammen
    ich bin Hals über Kopf im Schnee gelandet. Will heißen ohne FG aber mit Bretter an den Füssen (bin im Engadin am Ski fahren). :@)) und habe den Baja dabei und werde die Skipiste verunsichern...
    Lg greg

  • #34

    Tobi (Samstag, 26 Dezember 2009 21:26)

    Sali zämme isch die wuche eine dusse uf de pischte am freudelä? Gruess Tobi

  • #33

    Pascal (Montag, 21 Dezember 2009 10:56)

    Hoi zämme
    .. isch en gmüetliche hock gasi am samstig.
    cu, pascal

  • #32

    Steff (Freitag, 27 November 2009 11:17)

    Hallo Jungs,

    hier noch unsere Bandpage www.tomind.ch.
    Next Concert 05.12.09 4233 Meltingen.
    Cu Steff

  • #31

    mario (Donnerstag, 19 November 2009 21:43)

    mario puerro

  • #30

    Tobi (Montag, 16 November 2009 20:04)

    Hallo Greg sorry han am Sunntig nid chönne uf d'Pischte cho. Bi aber höchschtwahrschinlich am Samschtig dört.
    Gruess Tobi

  • #29

    Greg (Sonntag, 15 November 2009 12:42)

    Ist heute sonntag jemand auf der piste? Lg greg

  • #28

    christian (Mittwoch, 11 November 2009 16:33)

    jo ich bi drbi
    gruess christian

  • #27

    greg (Mittwoch, 11 November 2009 13:04)

    hallo zusammen
    ich werde sicher erst am sonntag dort sein.
    ev. auch am samstag, dann aber erst am späteren nachmittag.

    gruss
    greg

  • #26

    Tobi (Dienstag, 10 November 2009 18:13)

    Sali zämme isch dä Samschtig (14.11) öpert dusse am baue? ich und de Marco wäre drbi. Gruess Tobi

  • #25

    greg (Donnerstag, 29 Oktober 2009 09:42)

    Der Winter ist noch fern aber...



    2nd Snow Race
 Grindelwald 2010

...schon nahe...!



    Wann:
    Samstag 23. Januar 2010


    Wo:
    Grindelwald beim Restaurant Gletscherschlucht


    Anmelden:
    schneidertimo@gmx.ch oder via Anmeldeformular (http://www.a-m-s.ch/shopgeams/2nd-snow-race-2010.htm).


    Startgebühr:
    
30.- wird vor dem Start eingezogen


    

Gefahren wird im Massstab 1:5 und 1:6
 Motoren 23-30.5ccm, 2WD und 4WD fahren in der gleichen Kategorie, Spikes werden nicht erlaubt


    Qualifikation:

    Jeder Teilnehmer wird mindestens 2 Läufe bestreiten
Weitere Infos zum Rennverlauf werden vor Ort bekannt gegeben.

    Anmeldeschluss:

    01. Januar 2010, spontane Anmeldungen vor Ort möglich


    Übernachtung:
    
Es besteht die Möglichkeit im Hotel-Restaurant Gletscherschlucht zu übernachten, für die Reservierung ist jeder selbst zuständig.
    Bitte frühzeitig reservieren.
    

Hotel/Restaurant 
Gletscherschlucht 
Grindelwald
 Telefon 033 853 60 50
 Fax 033 853 60 51


    Mail:
    info@gletscherschlucht.ch

  • #24

    Gabriel (Mittwoch, 28 Oktober 2009 15:30)

    Hallo Giuliano
    Ganz unten im Breich Home findest du einen Google Maps link wo sich die Strecke befindet.
    Bei uns sind alle Grössen von Modellen zugelassen. Viele von uns Fahren 1/5 1/6 Modelle. Wen du Mitglied werden willst melde dich einfach nochmals. Am Samstag Nachmittag ab ca 13:00 sind wir am Bauen und später auch am Fahren. Wer interessiert ist kann gerne mal kommen.
    Gruss Gabriel

  • #23

    Giuliano grassi (Mittwoch, 28 Oktober 2009 12:02)

    Hallo rc freunde..wo befindet sich die strecke?wie wird man mitglied?sind auch 1:6 modelle zugelassen?

    gruzz

Aktuelles

Facebook

SRCCA.CH

Rennkalender 2018

Off-Road 1:6 2WD+4WD

Schweizermeisterschaft

 

05.5 + 06.5  Gunzwil (LU)

02.6 + 03.6  Buus (BL)

08.9 + 09.9  Gunzwil (LU)

29.9 + 30.9  Hilfikon AG

Rangliste 2018

Schweizermeisterschaft

4WD OR6

 

Rangliste 2018

Schweizermeisterschaft

Bic Scale

 

Weiter zum: Archiv...

 

Aktuelles Wetter im Leimental: